Holz-Richter Akademie in Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro Holger Meyer

 

Immer in geraden Jahren, in denen die BAU in München nicht stattfindet, organisiert Holz-Richter eine Händlerveranstaltung für Eurobaustoff-Mitglieder. Am Donnerstag, den 18. Januar 2018 fand im Rahmen der Holz-Richter Akademie eine ganztätige Schulung mit hochinteressanten Fachvorträgen von externen Referenten des Ingenieurbüros Holger Meyer statt.

Marcel Plug, Leiter der Handelsabteilung bei Holz-Richter, eröffnete die Veranstaltung und begrüßte über 50 Teilnehmer aus mehr als 20 Eurobaustoff Anschlusshäuser. Schwerpunkt-Themen der Fachvorträge waren die Produktbereiche Holz im Garten, Bodenbeläge und Bauelemente. Hierbei wurden den Jungverkäufern, Quereinsteigern und Auszubildenden typische Eigenschaften, Verlegetechniken und sonstige, interessante Inhalte aus allen drei Fachbereichen vermittelt.

Neben den Vorträgen stand auch eine ausführliche Besichtigung der Lagerhallen, Ausstellungen und des Bearbeitungszentrums speed-wood auf dem Programm. Ebenso wurde im Zuge der Veranstaltung der neue MASTER POS-Showroom für Händler eröffnet, welcher für begeisterte Blicke der Besucher sorgte.
Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Referenten war seitens Holz-Richter bestens gesorgt.

Holz-Richter bedankt sich bei allen Teilnehmern für Ihren Besuch und freut sich bereits auf die nächste Veranstaltung!

2018-03-15T09:05:07+00:00 22.1.2018|