Lieferanteninformationen 2021-04-26T12:01:27+00:00

Der Anlieferungsprozess

NEU für Anlieferungen ab dem 01.05.2021:

  • Buchen Sie ein Zeitfenster zur Anlieferung um Wartezeiten zu vermeiden
    • Das Zeitfenster muss innerhalb unserer Warenannahmezeiten, Montag – Freitag von 7:00 – 14:00 Uhr liegen
  • Senden Sie Ihren Terminwunsch mit folgenden Angaben per Mail an zeitfenster@holz-richter.de
    • Welche Ware haben Sie geladen (welcher Hersteller)
    • Volle Ladung(Zug) / halbe Ladung / Teilpartie bzw. Einzelpaletten
    • Telefonnummer / Mailadresse für Rückfragen
  • Warten Sie auf die Bestätigung des Zeitfensters, vorher ist die Buchung nicht abgeschlossen und verbindlich
    • Ggf. bestätigen wir Ihnen ein abweichendes Zeitfenster, falls das gewünschte bereits vergeben ist. Wir versuchen eine zeitnahe Alternative auszuwählen.

Der Fahrer meldet sich bitte passend zum Zeitfenster in der Warenannahme in der Holz-Richter-Str. 1 und bekommt dort nach Prüfung der Papiere seinen Entladetor mitgeteilt.

  • Wenn der Fahrer feststellt, dass er nicht termingerecht eintreffen wird, bitte bis 2 Stunden vor Termin unter 02266 4735-350 anrufen und neues Zeitfenster vereinbaren.
  • Wenn das Zeitfenster verfällt, werden wir mit dem Fahrer vor Ort eine Alternative suchen.