Lossprechung der Tischlergesell*innen Bergisches Land

Letzte Woche fand zum bereits 12. Mal in unserer Ausstellung die Lossprechung der Tischlergesell*innen aus dem Bergischen Land statt. Bei bestem Wetter wurde gefeiert, Preise verliehen sowie Zeugnisse und Gesellenbriefe ausgehändigt.

Neben den Ehrungen für die besten Gesellenstücke wurden auch die Gewinner von ,,Unser Favorit” und ,,Die gute Form” gekürt. Für die Preisträger und ihre Betriebe gab es u.a. Gutscheine von Holz-Richter.

Unser Team vom Großhandel sorgte für kühle Getränke, heiße Würstchen vom Grill und feierte gemeinsam mit den neuen Gesell*innen des Handwerks ihre Lossprechung.

Vielen Dank an die Tischlerinnung und die Kreishandwerkerschaft Bergisches Land für die tolle Zusammenarbeit! Wir freuen uns, über so eine beständige und tolle Partnerschaft. Es hat uns wieder große Freude bereitet!

Das gesamte Holz-Richter Team wünscht den frisch gebackenen Tischler*innen aus Leverkusen, Rhein-Berg und Oberberg alles Gute für die Zukunft!